Unsere oberste Priorität gebührt der Erhaltung der Gesundheit unserer Mitarbeiter sowie unserer Kunden. Wir haben demnach folgende Schutzmassnahmen eingeführt:

  • Strickte Einhaltung der Hygienevorschriften des BAG (Bundesamt für Gesundheit) innerhalb unserer Betriebsräume.

  • Beschränkung der Dienstleistungen im Verkaufsbereich durch die Limitierung der Anzahl Kunden auf maximal 2, sowie mit der Verpflichtung zur Händedesinfektion beim Austausch von Waren.

  • Online Terminbuchung zur Optimierung unseres Kundenservices

Hier finden Sie mehr detaillierte Informationen zu unseren Sicherheitsmassnahmen unter COVID-19.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue und freuen uns auf die Wiederaufnahme unserer Aktivitäten.

Um längere Wartezeiten bei der Abholung und Abgabe einer Reparatur zu verhindern oder genügend Zeit für eine Verkaufsberatung sicherzustellen (im Einklang mit den Hygiene-vorschriften des BAG), bieten wir unseren Kunden ab sofort die Möglichkeit sich Online ein Zeitfenster zu reservieren.

Sollte eine Online-Reservation nicht möglich sein, dürfen Sie uns gerne telefonisch kontaktieren

044 202 06 93.

Buchen Sie ein Zeitfenster